Am Sonntag startet wieder mal unsere allseits beliebte eine Gruppenausfahrt
Vorläufiger Plan:
Treff um 08:00 am Hauptbahnhof, am Gleis, an dem um 8:32 der Zug nach Mittenwald fährt.
Fahrt nach Mittenwald (Dauer ca. 1:50)
Dann mit dem Bike:
Mittenwald - Krün - Fischbachalm - Vorderriss - Galgenwurfsattel - Niedernach/Walchensee - Urfeld - Alte Kesselbergstraße - Kochel
Ab Kochel mit der Bahn (oder BOB) zurück.
Strecke ca.: 50-70 km, 1000 - 1200 hm
Nehmt Brotzeit mit.
Fahrtechnisch wird die Strecke nicht allzuzu anspruchsvoll sein, aber dafür landschaftlich reizvoll!
Gebt mir im Bikechat, als PM oder per Mail an ellen@kreipe.com Bescheid, ob Ihr mitfahrt.
Generell: Gruppenausfahrten sind nur für M97- und damit DAV-Mitglieder. Bitte schickt mir neben Eurem vollen Namen auch Eure DAV-Mitgliedsnummer. Des weiteren bräuchte ich für alle Fälle auch Eure Mobilnummer. Meine ist 0179 6931 755.
Und last but not least, bitte nicht vergessen:
Funktionsfähiges (Pflicht - wir werden noch einen Bikecheck machen) Bike
Helm (Pflicht)
Handschuhe (Pflicht)
Brille
Luftpumpe
Schlauch
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Das Wetter wird voraussichtlich gut - aber frisch.
Nehmt Regensachen mit, denn es kann ein bißchen regnen.
Ellen

Vorläufiger Plan:
Treff um 08:00 am Hauptbahnhof, am Gleis, an dem um 8:32 der Zug nach Mittenwald fährt.
Fahrt nach Mittenwald (Dauer ca. 1:50)
Dann mit dem Bike:
Mittenwald - Krün - Fischbachalm - Vorderriss - Galgenwurfsattel - Niedernach/Walchensee - Urfeld - Alte Kesselbergstraße - Kochel
Ab Kochel mit der Bahn (oder BOB) zurück.
Strecke ca.: 50-70 km, 1000 - 1200 hm
Nehmt Brotzeit mit.
Fahrtechnisch wird die Strecke nicht allzuzu anspruchsvoll sein, aber dafür landschaftlich reizvoll!
Gebt mir im Bikechat, als PM oder per Mail an ellen@kreipe.com Bescheid, ob Ihr mitfahrt.
Generell: Gruppenausfahrten sind nur für M97- und damit DAV-Mitglieder. Bitte schickt mir neben Eurem vollen Namen auch Eure DAV-Mitgliedsnummer. Des weiteren bräuchte ich für alle Fälle auch Eure Mobilnummer. Meine ist 0179 6931 755.
Und last but not least, bitte nicht vergessen:
Funktionsfähiges (Pflicht - wir werden noch einen Bikecheck machen) Bike
Helm (Pflicht)
Handschuhe (Pflicht)
Brille
Luftpumpe
Schlauch
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Das Wetter wird voraussichtlich gut - aber frisch.

Ellen