Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes GetTogether mit Gruppenleiterwahl: 30. November vormerken!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes GetTogether mit Gruppenleiterwahl: 30. November vormerken!!

    Liebe M97er, wir planen das erste GetTogether für den Winter!!

    Und zwar für Dienstag den 30.11., wenn die Bedingungen es also zulassen, startet Ende November nicht nur unsere Vortragsreihe, sondern es findet auch endlich die verschobene Gruppenleiterwahl statt. Vermutlich wie immer in der IG Feuerwache ab 20 Uhr. (nähere Infos folgen)

    Jeder, der Lust hat, sich in unserer Truppe zu engagieren und der M97 wieder neues, frisches coronafreies Leben einzuhauchen, ist herzlich willkommen!! Und möchte sich bitte einfach bei uns melden (gruppenleitung@m97-forum.de) . Derzeit versuchen wir - Detlef, Marc, Nadine und Ulli (in alphabetischer Reihenfolge ) - den Verein weiter zu wuppen. Aber vielleicht habt ihr ja ganz andere Ideen? Und ganz neue Vorschläge, wie ihr Euch die M97 nach all diesen Monaten wünscht? Deshalb: Kommt zum Treffen und stimmt darüber ab. Gerade jetzt braucht diese Truppe dringend den Input von Euch.

    Wir sehen uns - und freuen uns schon drauf!!

  • #2
    Liebe M97er,

    Hinweis: der Termin am 30.11.2021 fällt aus!

    Wir melden uns, sobald wir einen neuen Termin ansetzen können (hoffentlich bald).

    Stefan

    Kommentar

    Lädt...
    X