Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G2G am Di, 25.2. - Abenteuer Zentralasien, durchs wilde Kirgistan und Tadschikistan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G2G am Di, 25.2. - Abenteuer Zentralasien, durchs wilde Kirgistan und Tadschikistan

    Am 25.2. geht es ab in die Weite der großen Steppen ....

    Outdoorabenteuer Zentralasien – mit dem Bike durch Kirgistan und Tadschikistan. Eine wilde Fahrt über den Pamir-Highway, bis ins Himmelsgebirge und auf den Spuren der Seidenstraße.

    Stefan Ebert von Epictrails war schon oft dort unterwegs. Er weiß, wie Land und Leute ticken. Wie lange es dauert, eine Jurte aufzubauen und wieder zu zerlegen. Warum die Tadschiken lieber das Pferd als den Allrad-Jeep nehmen. Und wie man sich mit dem Rad einen Weg durch den Fluß bahnt, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht. Er wird uns die schönsten Flecken zwischen Steppe und Hochgebirge zeigen.

    Die abenteuerliche Reise startet – wie immer – in der IG Feuerwache um 20 Uhr. Ab 19:30 sind die Türen offen. Bringt gerne Gäste mit. Anmeldung ist nicht erforderlich.
    Wir freuen uns auf Euch!
    Zuletzt geändert von nadine hochalpin; 18.02.2020, 17:37.

  • #2
    Da wir häufiger gefragt werden, ob es möglich ist, als Gast bei uns hereinzuschauen oder Gäste mitzubringen: Immer gerne! Alle Zuhörer sind beim G2G herzlich willkommen!

    Kommentar

    Lädt...
    X