Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GetTogether - Di 28.01.- mit MTB-Expeditionsfotograf Martin Bissig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GetTogether - Di 28.01.- mit MTB-Expeditionsfotograf Martin Bissig

    Extrem unterwegs - Ein Blick hinter die Kulissen der besten Expeditions- und Bikebilder

    Er war mit Danny Mc Askill auf dem Kilimandscharo, mit dem Fatbike auf Grönlands Gletschern, reiste mit Bikeprofis um die Welt bis in die entlegenen Winkel des Himalaya – und seine Fotos sind der Hammer!
    Der Schweizer Fotograf Martin Bissig nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Bike-Bilderreise und erzählt uns, wie die besten Bilder in den extremsten Bedingungen entstanden sind: Wie fotografiert man auf knapp 7000 Metern über dem Meeresspiegel? Oder im strömenden Regen in Kenya? Was macht man bei minus 30 Grad in Grönland, damit weder die Finger noch die Akkus einfrieren? Und wie drückt man eigentlich ab, wenn man selbst mit beiden Händen am Kletterseil hängt?

    Martin gibt Einblick in seine Fototasche, verrät Tipps und Tricks, wie er in extremen Situationen fotografiert und erzählt von den spannenden Geschichten hinter den Bildern.

    Das GetTogether startet wie immer um 19:30, Vortrag ab 20h in der - IG Feuerwache - , Ganghoferstr. 41
    Gäste sind - wie
    immer - herzlich willkommen!!
    mehr Infos:
    https://www.alpenverein-muenchen-obe...FuhF1Cc1WMFgVQ
    https://www.facebook.com/M97Moutainbikegruppe/
    Zuletzt geändert von nadine hochalpin; 20.01.2020, 11:14.
Lädt...
X