Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VORANKÜNDIGUNG: Biken im Bergwerk- Tour unter Tage im Februar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VORANKÜNDIGUNG: Biken im Bergwerk- Tour unter Tage im Februar

    Liebe Tag- und Nachtfahrer,
    wir haben etwas ganz Spezielles mit Euch vor:
    Eine Biketour im Bergwerk, also unter Tage in einem stillgelegten Erzbergwerk an der Saale. Die Tour findet am 16. Februar statt, also mitten im Winter, aber geschätzte 150 Meter unter der Erde ist es dann ziemlich warm!! Plus 10 Grad etwa. Beim Fahren eher wärmer

    Dauer der Tour: ca 2,5 Stunden
    sie kann in allen Schwierigkeitsstufen angeboten werden, so dass "Normalfahrer" und "Supertrailer" alle auf ihre Kosten kommen. Wir müssten uns nur in zwei relativ homogene Fahrer-Gruppen teilen.
    Wir können maximal 12 Leute mitnehmen - zwei mal 6 Teilnehmer - und uns begleiten natürlich die erfahrenen Guides von dort oben, damit wir auch wieder herausfinden.
    Wer hat Lust und Zeit, dabei zu sein?

    Unterkunft und Rahmenprogramm fürs komplette Wochenende 16./17.2. stelle ich uns zusammen, die Anreise organisieren wir wie immer über Fahrgemeinschaften gemeinsam.

    Wer Interesse hat: bitte im Anmeldethread im Forum posten ...
    https://m97-forum.de/forum/bike-chat...-anmeldethread
    dann können wir den Veranstaltern Bescheid geben, wie viele wir sind und ob wir eine oder zwei Gruppen brauchen.
    Der Tourspaß kostet 59 Euro.

    Bin gespannt, wem im Februar ein Licht aufgeht
    lieben Gruß von nadine
    Zuletzt geändert von nadine hochalpin; 09.11.2018, 17:20.
Lädt...
X