Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilates für Mountainbiker (Staffel 1, November/Dezember)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilates für Mountainbiker (Staffel 1, November/Dezember)

    Pilates ist ein sehr effizientes Ganzkörpertraining, das nicht nur schlanke und starke Muskeln macht, sondern v. a. auch eine starke Mitte. Und wo könnte man die besser gebrauchen als auf dem Trail? Also genau das Richtige fürs Wintertraining!

    Wann und Wo?
    Ab 06.11. dienstags im Kletterzentrum in Thalkirchen, 19:00 bis 20:00 Uhr

    Termine:
    Staffel 1: November/Dezember mit 7 Abenden: 06., 13., 20. 27. November und 04., 11., 18. Dezember;
    Staffel 2: Januar bis Anfang/Mitte März (Ausschreibung erfolgt Anfang Dezember)

    Kosten:
    35 Euro (Staffel 1) für 7 Kursabende (entspricht 5 Euro je Abend zur Deckung der Raummiete)

    Was braucht Ihr?
    Wir trainieren jeweils 60 Min. auf Einsteiger-Niveau.
    Dabei haben müsst Ihr Gymnastik- oder Yogamatte, Handtuch und bequeme Sportbekleidung.

    Teilnehmerzahl:
    Mindestens 5, Maximal 10 Teilnehmer

    Die Anmeldung erfolgt jeweils für die komplette Staffel. Der Kursbeitrag ist ebenfalls vorab komplett zu entrichten. Muss ein Kursabend aufgrund Leiterausfall entfallen, wird dieser, wenn möglich, an die Staffel angehängt oder der Beitrag erstattet.

    Die Anmeldung erfolgt über die Gruppenseite des DAV-Portals:
    https://www.alpenverein-muenchen-obe...WF0pMHKt0xTm7Q

    Bei Fragen meldet Euch jederzeit sehr gerne bei mir!

    Ich freue mich auf den Kurs mit Euch!
    Anke
    Zuletzt geändert von Anke; 05.10.2018, 10:01.

  • #2
    Dabei!

    Kommentar


    • #3
      Ihr Lieben, die Mindesteilnehmerzahl ist bereits erreicht und der Kurs findet also auf jeden Fall statt. Freu mich auf Euch und alle weiteren Teilnehmer!
      Lieben Gruß und schönes WE
      Anke

      Kommentar

      Lädt...
      X