Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorankündigung: Gemeinschaftstour in Brixen zum Saisonbaschluss 1.11.-4.11.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorankündigung: Gemeinschaftstour in Brixen zum Saisonbaschluss 1.11.-4.11.

    Zum Saisonfinale wollen wir Euch noch einmal in die Dolomiten locken:
    Vom 1.11. bis 4.11. haben wir in Brixen ein paar Zimmer reserviert für vier schöne Törggelen-Tourtage. Bisher war das Wetter in der ersten Novemberwoche immer so gut, dass bei 15 bis 20 Grad noch tolle MTB-Touren möglich waren. Wir probieren mal aus, ob das dieses Jahr auch klappt.
    Nähere Info im Forum und Anmeldung übers DAV-Portal folgen.

    Der Plan sieht so aus: Wir fahren von Brixen aus schöne Tagestouren, die je nach Wetter, Lust und Laune ausfallen. Sie werden sich aber wohl im Bereich um 1500 Hm bewegen (vielleicht auch mal 1700 oder 1000Hm wenn gewünscht). Gute Kondition von der laufenden Saison sollte also vorhanden sein. (Die Bergbahnen haben dann übrigens schon geschlossen, von daher dürfen wir auch alles selber treten ;-)

    Es gibt viele leichte und gut fahrbare Trails dort, die sich überwiegend im Bereich S1 bis S0 bewegen, mit einigen S2-Stellen, die aber meist gut umschiebbar sind. Von daher kommen auch Traileinsteiger und Flufftrail-Sucher hier voll auf ihre Kosten. Insgesamt können wir jeden Tag alle gemeinsam fahren, müssen es aber nicht. Wer mag, kann sich auch vor Ort noch in kleineren Gruppen zu individuellen Tagestouren zusammenfinden.

    Ganz wichtig: Das Saisonfinale wollen wir natürlich auch ein bisschen feiern. November ist beste Törggelenzeit in Südtirol, deshalb kommen das Genießen, gutes Essen und das After-Tour-Relaxprogramm natürlich nicht zu kurz. Unsere Unterkunft hat übrigens einen tollen Wellnessbereich! Und es wird mindestens eine "Weinkehr" geben zum Verkosten. :-)

    Wir freuen uns auf eine tolle Törggelen-Tourrunde!
    und ein zünftiges M97-Saisonfinale
    Zuletzt geändert von nadine hochalpin; 24.09.2018, 11:53.

  • #2
    ANMELDUNG Gemeinschaftstour in Brixen zum Saisonbaschluss 1.11.-4.11..

    und hier kommt der Link zur Anmeldung auf dem DAV-Portal:


    bis bald!

    Kommentar

    Lädt...
    X