Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Summertime-Pilates im Park, Juli 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Summertime-Pilates im Park, Juli 2018

    Liebe M97er,
    nachdem wir mit unserem Pilateskurs im Frühjahr so viel Spaß hatten, möchte ich mit Euch nach draußen. Im Val di Non haben wir es ja bereits getestet: Pilates auf der Wiese unter freiem Himmel. Da heißt es dann "die Arme lang Richtung Himmel strecken" und "den Blick geradeaus Richtung See" - klingt doch deutlich besser als gen Wand und Decke, oder?

    Eckdaten:
    - Geplant sind 4 bis 5 Termine bis Ende Juli, Dienstag oder Donnerstag je nach Wetter und meinem Terminkalender ;-)
    - Wir trainieren 60 Min. auf Basic-Niveau.
    - Zum Abschluss können wir uns dann auch noch ein Getränk im Biergarten des Michaeligartens direkt am See gönnen.

    Ausrüstung:
    Dabei haben müsst Ihr Gymnastik- oder Yogamatte und bequeme Sportbekleidung.

    Anreise:
    Parkplätze gibt es direkt am Michaelibad, U-Bahn und Tram ebenfalls.

    Kosten: keine

    Teilnehmerzahl: der Kurs findet ab mind. 3 Teilnehmern statt

    Anmeldung:
    Ihr müsst Euch nicht für die Reihe anmelden, sondern nur für den entsprechenden Kursabend.
    Ausschreibung erfolgt jeweils in der Vorwoche für Dienstag oder Donnerstag.

    -----------------

    Der nächste Kursabend ist Donnerstag, 06.07.

    Die Anmeldung ist übers DAV-Portal möglich:
    https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/m97?gotoEvent=1Cwm3ENu2sRMqc6V06VM0w

    -----------------

    Bei schlechtem Wetter wird der Kursabend verschoben oder entfällt.

    Bei Fragen meldet Euch gerne bei mir.

    Ich freue mich auf Euch!
    Anke
    Zuletzt geändert von Anke; 26.06.2018, 14:39.
Lädt...
X