Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenausfahrt zu den Mangfalltrails

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruppenausfahrt zu den Mangfalltrails

    Beschreibung:
    Wir fahren von der Thalkirchen entlang des Wasserweges ins Mangfalltal um dort einige der Trails auszuprobieren. Ziel ist die Einkehr in der Maxlmühle. Rückfahrt mit BOB oder S-Bahn. Wir tun was für unsere Grundlagen/Ausdauer und schauen uns ein paar Trails an. Bei schlechtem Wetter wird die Tour abgesagt oder verschoben (Stichtag Mittwoch, 19:00, BR Wetter).

    Voraussetzungen:
    Anforderungen: Gesamt km ca. 60km / gesamt Höhenmeter: 1200 HM Kondition: ♦♦♦◊◊ Fahrtechnik: ♦♦◊◊◊ Wegbeschaffenheit: Forstwege, Seitenstraßen und Singletrails

    Anforderungen/ Schwierigkeitsgrad:
    konditionell anspruchsvoll, teilweise feucht - Singletrailerfahrung notwendig, kurze Tragestecken

    Erforderliche/ empfohlene Ausrüstung:
    funktionsfähiges MTB (kein Stadt-/Trekking-/Liege-/Klapp-/Cross-/Renn/Ein-Rad und kein E-Bike), Helm, Handschuhe, Brille, Handy, der Jahreszeit angepasste Kleidung, Tagesrucksack mit Regensachen, etwas Proviant und persönliches Werkzeug/Schlauch etc.

    Beginn: Donnerstag 10.05.2018
    Startzeit: 8:00 Uhr
    Treffpunkt: Tierpark Eingang Isar

    Anmeldeschluss: Mittwoch, 09.05.18
    siehe auch dort weitere Details zur Verschieben/Absagen
    Wichtig: M97 Tour Buchungen ab sofort nur noch über die Sektion München-Oberland
    (im M97 Forum ist die Veranstaltung nur vorübergehend zu sehen, nicht mehr buchbar)
    https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/m97
    und mit euerm persönlichen Login einloggen
Lädt...
X