Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurvenfahrtraining - am 16. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurvenfahrtraining - am 16. Juli

    Hi Ihr alle,

    die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ja für Mountainbiker bekanntlich die KURVE.
    Ob flowig und weit - oder knifflig und eng; ob waldig, ruppig oder schotterig - Kurven gibt es viele. Und nicht immer sind sie leicht zu fahren. Deshalb wollen wir mit Euch üben, damit´s am Ende rund läuft.

    Am Sonntag dem 16. Juli findet unser erster „Kurvenfahr-Workshop“ statt. Fahrtechnikmeister David bringt uns ein paar Basics bei fürs sichere Fahren durch große und kleine Kurven. Damit kommen wir künftig alle perfekt auf Schotter oder Waldboden gut um die Ecke.
    Angst haben muss hier keiner, denn Angie und Nadine geben die passende Hilfestellung.

    Die Location - geben wir noch rechtzeitig bekannt - also unsere Teststrecke, an der wir Schotter und Waldboden finden und genug Platz zum Üben und Abfahren.
    Wir starten am Vormittag und üben mit Euch, so lange die Konzentration reicht

    Wer mitfahren will, bitte hier anmelden:


    Wir freuen uns auf Euch!
    David, Angie und Nadine
Lädt...
X