Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAISONAUFTAKT am 3.4. mit Fahrtechniktraining & Isartrails & Start Grillsaison!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAISONAUFTAKT am 3.4. mit Fahrtechniktraining & Isartrails & Start Grillsaison!

    Liebe M97 Biker !

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Der Garten-Bike Park ist jetzt voll und ich muss die Anmeldung leider schließen.
    Ich freue mich auf ein intensives Vertikutieren des Rasens !

    Nachdem die Ski an Ostern weggepackt wurden, die Trails trocken sind und die Sonne lacht, ist es jetzt an der Zeit, das Bike warm zu fahren und die Fahrtechnik wieder auf Vordermann zu bringen!
    Folglich bieten wir an:

    - Aufsteiger Fahrtechnikkurs kombiniert mit Isartrails und Start in die Grillsaison !
    - Fahrtechnik: Ballance, Bremsen, Gas geben, Kurven, Hindernisse, Trail-Riding etc.
    (Bikerrinnen willkommen, die Jungs glauben eh, sie könnten es schon !!!)
    - Isartrails: Schäftlarn und Umgebung
    - Grillsaison: Im Anschluß an die Tour bei im Garten.
    - Termin: Sonntag, den 3.4.2016; 10:00 - 21:00
    - Treffpunkt: Hohenschäftlarn, Forststr. 44, Google Maps: 47.993305, 11.464456
    - Anzahl Teilnehmer: 10-24 je nach Anzahl Guides (Co-Guides willkommen)
    - Ausrüstung: Abfahrtsorientiertes Bike, Helm, Handschuhe, ggf. Protektoren, 1. Hlfe Set, Bordwerkzeug, Kleidung entsprechend Witterung, Licht, Auto oder S-Bahn für die Heimfahrt, Getränk, Brotzeit, Grillware
    - Grill, Holz, Getränke und Beilagen gibt`s vor Ort.
    - Die Wetteraussichten sind mit 21°C lt. Vorhersage heute (28.3.) perfekt.
    - Bei hoher Regenwahrscheinlichkeit wird verschoben, bitte am Freitag Abend ins Forum gucken.
    - Bitte Eure Teilnahme im Tread NICHT MEHR posten und hier im Formular LEIDER NICHT MEHR eintragen.

    Ich freue mich auf den ersten Spaß-Tag mit Euch auf dem Bike in diesem Jahr !
    Beste Grüße
    Frank, Philipp, Axel

    "Riding the Trails to Heaven"
    Zuletzt geändert von IsarRider1; 01.04.2016, 15:32.
Lädt...
X