Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M97-Ostergruppenausfahrt am Lago - San Giovanni al Monte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M97-Ostergruppenausfahrt am Lago - San Giovanni al Monte

    Liebe M97er,
    Simon und ich werden Ostern am Lago sein und die Bike-Saison eröffnen.
    Und wir möchten gerne den Oster-Touren-Klassiker wieder aufleben lassen, den Wolfgang und Silvia einst eingeführt haben: San Giovanni al Monte.

    Vielleicht sind ja einige M97er auch am Lago und möchten sich uns an Ostersonntag anschließen? Wir würden uns freuen!

    Wir fahren von Arco aus auf Asphalt über Variagno und Padaro noch San Giovanni al Monte (ca. 1000 Höhenmeter am Stück). Dort kehren wir ein. Nach der Einkehr geht es noch ein Stückchen bergauf, bis wir uns am Wegekreuz je nach Lust und Laune für eine der beiden Trail-Abfahrten entscheiden, die uns wieder zurück nach Arco bringt. Dort gibt es natürlich noch einen Abschluss-Cappu!

    Fakten:
    Tourlänge/-charakter: mittelschwere MTB-Tour, ca. 30 km, ca. 1200 hm
    Treffpunkt/Start: Ostersonntag, 27.03., 10:00 Uhr, Arco am Brunnen vorm Dom
    Anforderungen: Ihr solltet in der Lage sein, eine MTB-Tour mit mehr als 1000 hm ohne Probleme zu meistern und Trails der Kategorie S1-S2 sicher fahren zu können.
    Ausrüstung: funktionsfähiges Bike, Helm, Handschuhe, Brille, Handy, Rucksack für Tagestour, Wechselkleidung und Jacke für die Abfahrt, persönliches Werkzeug und Jause für unterwegs.
    Teilnehmerzahl: max. 8 Teilnehmer

    Anmeldung bis Freitag 25.03. bzw. bis die Tour voll ist im Anmelde-Thread im Bike-Chat.

    Spontane Anmeldungen vor Ort sind leider nicht möglich, da es sich um eine offizielle Gruppenausfahrt handelt, die wir vorab bei der Sektion anmelden müssen. Daher bitte unbedingt bis 25.03. anmelden. Danke Euch!

    Bei schlechter Wetterprognose wir die Tour ggf. kurzfristig verschoben oder abgesagt.

    Wir freuen uns auf einen tollen Biketag mit Euch!

    Eure M97-Guides,
    Anke & Simon
    Zuletzt geändert von Anke; 20.03.2016, 19:11.
Lädt...
X