Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.11.2015 - M97 Gettogether: Wintertransalp mit Fatbike

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24.11.2015 - M97 Gettogether: Wintertransalp mit Fatbike

    Liebe M97er,

    passend zur Jahreszeit erwartet uns ein ganz besonderer Reisebericht:

    Wintertransalp mit Fatbike

    Die Route Innsbruck - Bozen in knapp 4 Tagen, 180km und 6000hm eigentlich kein Thema. Aber eine Alpenüberquerung mit dem Mountain Bike im Winter? Nicht ohne Grund zählt Biken zu den Sommersportarten.“Du bist ja total krank“, war die erste und klare Antwort auf seine Idee. Tom Bauer aus München war das egal. War es es jetzt krank oder einfach nur cool? Er wollte es wissen und wagte als vermutlich erster Biker eine echte Transalp im Winter 2014 mit seinem Fatty. Er berichtet seine Erfahrungen bei Planung und Ausrüstung sowie zur Vorbereitung und Durchführung seines Abenteuers.








    Ort und Zeit sind unverändert...

    Ort: IG Feuerwache, Ganghoferstraße 41, München

    Termin: Dienstag, 24. November, Vortrag: 20:00 Uhr,
    Los geht’s bereits ab 19:30 Uhr mit unserem TalkTogether
    (https://www.davplus.de/m97/getttogether2)

    Zu diesem GetTogether seid Ihr alle wieder ganz herzlich eingeladen!

    Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf Eure Erzählungen aus dem Bikesommer 2015.

    Eure M97 Gruppenleitung
    Anke, Oli und Frank
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kontakt: gruppenleitung@m97-forum.de
    Zuletzt geändert von oli_muenchen; 29.10.2015, 20:23.
    fat tire bikes
Lädt...
X