Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M97-Gruppenausfahrt am 21.09. mit Felix Brunner zur Otto Mayr-Hütte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M97-Gruppenausfahrt am 21.09. mit Felix Brunner zur Otto Mayr-Hütte

Liebe M97er,
    wir hoffen alle auf einen tollen Spätsommer und im September haben wir etwas ganz Besonderes für Euch:

Felix Brunner, ein ganz besonderer junger Mann und Handbiker, hat uns zu sich in die Nähe von Füssen eingeladen, um mit ihm zusammen eine gemütliche Tagestour zu fahren: von der Bärenfalle zur Otto Mayr-Hütte.

Zum Hintergrund: Ich war am 19.08. bei einem Pressegespräch, bei dem Felix sein Projekt - nämlich seine Handbike-Transalp - vorgestellt hat. Ich war und bin tief beeindruckt von diesem jungen Mann - Felix ist gerade mal 24 -, der vor vier Jahren einen schweren Unfall beim Abstieg vom Eisklettern hatte und dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen ist. Er hat sich zurückgekämpft ins Leben und in den Outdoorsport, den er über alles liebt, und hat Anfang August eine wirklich bemerkenswerte Transalp mit seinem Handbike bestritten. Dazu findet Ihr auch unzählige Presseberichte im Internet.

Mehr zu Felix findet Ihr auf seiner Homepage.

Felix würde sich sehr freuen, mit uns eine seiner Hausrunden zu fahren! Und ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei wäret

Fakten:
    - Anforderungen: ca. 30 km, ca. 800 hm
    - Forstwege und einfache Trails
    - Ausrüstung: funktionsfähiges Bike, Helm, Handschuhe, Brille, Handy, Tagesrucksack mit Regensachen und etwas Proviant und persönliches Werkzeug
    - Abfahrt: ab München in Fahrgemeinschaften in die Nähe von Füssen
    - Rückfahrt: am späten Nachmittag ebenfalls in Fahrgemeinschaften
    - Teilnehmerzahl: mind. 5, max. 8
    - weitere Details folgen

Anmeldungen im entsprechenden Thread im Bike-Chat und per PN an mich (mit Vor- und Nachnachname, Handynummer, Email-Adresse und DAV-Nummer).

Details und alle weiteren Infos gibt es dann vor der Tour wie immer im zugehörigen Thread.

Wir freuen uns auf Euch!
    Felix & Anke
    Zuletzt geändert von Anke; 07.09.2013, 08:11.
Lädt...
X