Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AWMB-Schliersee findet statt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AWMB-Schliersee findet statt

    hallo zusammen,

    Treffpunkt ist Morgen (Do. 14. Juni 07) um 18.00 Uhr am Bahnhof Schliersee. Wir warten auf die BOB aus München.


    Wegen der prognostizierten Wärmegewitter am Abend, bitte morgen gegen 15.00 Uhr noch mal in dieses Forum schauen - ob wir tatsächlich fahren können.


    Da wir uns für den anstehenden Alpentriathlon am kommenden Samstag etwas schonen wollen, ist eine gemäßigte Runde im regenerativen Tempo angesagt – z.B.n Gindelalmen mit Trailabfahrt zum Hennerer ...
    Zuletzt geändert von Heli; 13.06.2007, 15:10. Grund: Datum vergessen

  • #2
    hallo,

    dezeit schaut es hier draußen nicht nach Gewitter aus - ich denke das klappt heute. Zu Sicherheit vor dem losfahren noch mal in unsere Webcams schauen:


    und SMS oder Anruf an 0175-2251412

    Grüße, Helmut

    P.S. ABS - Schlierssee ca. 21 'Grad

    Kommentar

    Lädt...
    X