Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AWB 06.06.2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AWB 06.06.2007

    so... das wetter soll ähnlich wie die letzte tagen bleiben: warm mit gewittermöglichkeit.

    falls es am späten nachmittag regnet, dann fehlt AWB aus. wenn es aber kurz regnet und wieder ok wird, schätze ich dass ein paar noch kommen.

    oder bleibt es vielleicht trocken

    dabei sind:
    Ellen, Martin
    und (wenn es nicht regnet):
    Olli, Nathan

    nicht dabei:
    Markus

    ?:
    Hartmut, Björn

    da ich morgen in der früh für WE wegfahre werde ich heute abend (nur wenn es nicht regnet) nur kurz und nicht so schnell fahren -- d.H. eher "so technisch wie es geht" aber gemütlich mit zeit um ein paar sprunge und sowas...

    so dass die gruppeneinteilung hoffentlich etwas übersichlier wird, hier noch mal das bild von Tierpark:nord/süd = mehr oder weniger trails
    west/ost = schneller - langsamer

    am besten wäre es, wenn alle leute beim ankommen versuchen, sich selber einzuschätzen und einzuordnen:
    zB:
    Schnelle-Forstweg dann links oben in roten bereich
    mittel-schnelle-trails dann unten mittig (wo der halb-kreis ist)

    -Nathan

    P.S. die nächste 2 wochen bin ich nicht dabei!

  • #2
    Zitat von nathan Beitrag anzeigen
    P.S. die nächste 2 wochen bin ich nicht dabei!
    Aber habt keine Sorge. Das AWB wird in jedem Fall stattfinden
    fat tire bikes

    Kommentar

    Lädt...
    X