Liebe M97er,
Nachdem sämtliche Niederschläge im Juli abgeregnet sind kann der August nur besser werden. Daher machen wir wieder eine Famlien- und Kinderanhänger-Gruppenausfahrt bei der ihr Euren Partner und/oder Euren Nachwuchs einfach mitnehmt.
Hier die Eckdaten:
Wie schon erwähnt richtet sich diese Gruppenausfahrt in erster Linie an Familien mit anhängerpflichtigen Kindern. Alle anderen M97 Mitglieder sind natürlich auch willkommen, müssen sich jedoch auf das oben beschriebenen Familienprogramm einstellen. Da in den meisten Familien nur ein Partner den Anhänger zieht werden etwagige Leistungsunterschiede wunderbar ausgeglichen.
Aufgrund verschiedener Anfragen: Willkommen sind ebenfalls all diejenigen (werdenden) Eltern, die einfach mal einen Anhänger testen wollen. Wir haben dazu genug Leihanhänger und Leihkinder am Start. Bitte mir vorher kurz per PM den Durchmesser Eurer Sattelstütze durchgeben damit ich die passenden Hängerkupplungen dabei habe.
Für weitere Infos und zur Anmeldung gibt es einen separaten Forumsbeitrag.
Herzliche Grüße
Hartmut
Nachdem sämtliche Niederschläge im Juli abgeregnet sind kann der August nur besser werden. Daher machen wir wieder eine Famlien- und Kinderanhänger-Gruppenausfahrt bei der ihr Euren Partner und/oder Euren Nachwuchs einfach mitnehmt.
Hier die Eckdaten:
- Wir treffen uns am Samstag den 13. August um 9:30 an der Ostseite der Thalkirchner Brücke (AWB Treffpunkt)
- Von dort fahren wir auf Kinderanhängertauglichen Forstwegen die Isar entlang nach Süden.
- Wir werden mehrere Pausen machen damit die Passagiere ebenfalls genügend Spiel, Auslauf und Natur bekommen. Da wir für Sommerwetter planen bitte auch Badezeug und Wechselklamotten für die Kinder mitbringen.
- Die Streckenlänge wird sich auf ca. 20-30 km belaufen. Die Höhenmeter sind dabei vernachlässigbar
- Es sollte selbstverständlich sein, dass ihr mit einem gut gewarteten Bike, Helm, Handschuhen und Brille am Treffpunkt erscheint. Gefederte Anhänger sind auf den Forstwegen von Vorteil. Bitte ebenfalls and Sonnenschutz, Getränk, Brotzeit und weiteres Kinderzubehör denken. Gegen Langeweile im Hänger empfehlen sich einfache Bücher oder anderweitiges Spielzeug.
- Die Ausfahrt findet nur bei gutem Wetter statt.
Wie schon erwähnt richtet sich diese Gruppenausfahrt in erster Linie an Familien mit anhängerpflichtigen Kindern. Alle anderen M97 Mitglieder sind natürlich auch willkommen, müssen sich jedoch auf das oben beschriebenen Familienprogramm einstellen. Da in den meisten Familien nur ein Partner den Anhänger zieht werden etwagige Leistungsunterschiede wunderbar ausgeglichen.
Aufgrund verschiedener Anfragen: Willkommen sind ebenfalls all diejenigen (werdenden) Eltern, die einfach mal einen Anhänger testen wollen. Wir haben dazu genug Leihanhänger und Leihkinder am Start. Bitte mir vorher kurz per PM den Durchmesser Eurer Sattelstütze durchgeben damit ich die passenden Hängerkupplungen dabei habe.
Für weitere Infos und zur Anmeldung gibt es einen separaten Forumsbeitrag.
Herzliche Grüße
Hartmut
Kommentar