Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AWB 9.5...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AWB 9.5...

    ...findet statt. Habt ihr etwa was anderes erwartet???

    Endlich kann man mal wieder ohne die lästigen Staubwolken radeln und allzuviel Betrieb wird auch nicht sein. Ausserdem ist Regen gut für die Laune und das Größenwachstum.

    Derzeit sieht es nur nach einer - von mir geführten - Gruppe aus. Ich denke, dass wir eine Runde mit eher wenigen Trails im mittleren Tempo machen werden.

    Je nach dem wie viele wir sind kann sich ggf. ja noch eine Hardcore-Trail Fraktion bilden.

    Hartmut

  • #2
    Soviel dann also zum Thema "starkes Geschlecht": Während der männliche Teil der AWB community sicherlich - erfolglos baggernd - einschlägige verrauchte Kneipen zweifelhaften Rufes unsicher gemacht hat, war der weibliche Teil einfach biken.

    Recht so Mädels. Wäre doch mal schön wenn wir auch in den nächsten Wochen den Frauenanteil oberhalb von 65% halten könnten so wie gestern


    Hartmut (der sich überwunden hat und heute sogar gleich 2 smileys einsetzt)

    Kommentar

    Lädt...
    X