Nachtrag: da ich das Grundgrüst der "Auschreibung" von der September Ausfahrt kopiert habe, war bei dem Email-Link die Mail-Adresse von Floh hinterlegt! Meine Email ist wie abgebildet: helmut.walter@web.de
Gruppenausfahrt So. 15.11: Grüne Gumpen und Pfanngraben
Start ist in Fischbachau 9:50 (Ankunft der Oberlandbahn aus München), es gibt dort auch Parkplätze. Entlang der Leitzach fahren wir nach Gaitau und rauf nach Hocheck, über eine netten Trail zu den Grünen Gumpen nach Bayrischzell, weiter über Elendsattel und eine zusatzschleife zum Pfanngraben (eine der schönsten Strecken im Mangfallgebirge) in die Vallepp - Spitzingsee, über die alte Spitzingstraße eventl. auch die alte Holz-Eisenbahnstrecken nach Neuhaus.
Ich würde mich freuen, wenn kurzfristig was zamgeht! Ich bin selbst nicht am Treffpunkt in München! Sondern kommen zum zum Bahnhof Fischbachau.
Anforderungen:
Fahrtechnik:FT1 - FT2
Kondition: Mittel - (45km, ca.1000hm)
Treffpunkt:
So, 15.11.2009 um 8.35 Uhr - Hauptbahnhof Gleis 34 - Oberlandbahn
Gemeinsame Anfahrt mit BOB nach Fischbachau / in den vordersten Zugteil Ri. Bayrischzell einsteigen.
Wer mit dem Auto kommen möchte:
9.50 Uhr am Bahnhof Fischbachau
Ausrüstung:
Mountainbike, Helm + Bikehandschuhe + Bikebrille (obligatorisch!)
Windstopper und Wechseltrikot, kleines Biketool, Ersatzschlauch, Trinkflasche(n).
Regenbekleidung. Kleine Lampe und Rücklicht nicht
vergessen (für Heimfahrt in München)!!
Dazu unbedingt ausreichend Brotzeit/Riegel für kleine Pausen zwischendurch.
Geld für die Einkehr. Die Almen (Hochkreuth auch Albert-Link Hütte haben geschlossen, eventl Einkehr daher erst direkt am Spizingsee.
Anmeldung:
Voraussetzung: DAV- und M97-Mitgliedschaft
Anmeldung per helmut.walter@web.de
spätestens Sa. 5.9. 18.00 Uhr mit folgenden Infos:
Viele Grüße!
Heli 0175-2251412
Gruppenausfahrt So. 15.11: Grüne Gumpen und Pfanngraben
Start ist in Fischbachau 9:50 (Ankunft der Oberlandbahn aus München), es gibt dort auch Parkplätze. Entlang der Leitzach fahren wir nach Gaitau und rauf nach Hocheck, über eine netten Trail zu den Grünen Gumpen nach Bayrischzell, weiter über Elendsattel und eine zusatzschleife zum Pfanngraben (eine der schönsten Strecken im Mangfallgebirge) in die Vallepp - Spitzingsee, über die alte Spitzingstraße eventl. auch die alte Holz-Eisenbahnstrecken nach Neuhaus.
Ich würde mich freuen, wenn kurzfristig was zamgeht! Ich bin selbst nicht am Treffpunkt in München! Sondern kommen zum zum Bahnhof Fischbachau.
Anforderungen:
Fahrtechnik:FT1 - FT2
Kondition: Mittel - (45km, ca.1000hm)
Treffpunkt:
So, 15.11.2009 um 8.35 Uhr - Hauptbahnhof Gleis 34 - Oberlandbahn
Gemeinsame Anfahrt mit BOB nach Fischbachau / in den vordersten Zugteil Ri. Bayrischzell einsteigen.
Wer mit dem Auto kommen möchte:
9.50 Uhr am Bahnhof Fischbachau
Ausrüstung:
Mountainbike, Helm + Bikehandschuhe + Bikebrille (obligatorisch!)
Windstopper und Wechseltrikot, kleines Biketool, Ersatzschlauch, Trinkflasche(n).
Regenbekleidung. Kleine Lampe und Rücklicht nicht
vergessen (für Heimfahrt in München)!!
Dazu unbedingt ausreichend Brotzeit/Riegel für kleine Pausen zwischendurch.
Geld für die Einkehr. Die Almen (Hochkreuth auch Albert-Link Hütte haben geschlossen, eventl Einkehr daher erst direkt am Spizingsee.
Anmeldung:
Voraussetzung: DAV- und M97-Mitgliedschaft
Anmeldung per helmut.walter@web.de
spätestens Sa. 5.9. 18.00 Uhr mit folgenden Infos:
- Name:
- DAV-Mitgliedsnummer:
- Handynummer:
- Komme zum Treffpunkt Hackerbrücke: Ja/Nein
Viele Grüße!
Heli 0175-2251412
Kommentar