Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M97 Arbeitstour zur Kampenwandhütte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M97 Arbeitstour zur Kampenwandhütte

Am Samstag, den 26. und Sonntag den 27. September steigt unsere Arbeitstour auf der Kampenwandhütte, Selbstversorgerhütte der Sektion München, 1550 m, im Chiemgau.

Als Hüttenwart lade ich Euch ein, ein Wochenende auf unserer SV-Hütte zu verbringen und beim ehrenamtlichen Wartungsdienst mitzuhelfen. Die Hütte ist mit dem Mountainbike gut zu erreichen. (ca. 900 Hm von Aschau)

Die Anfahrt vom Tal zur Hütte erfolgt mit dem Rad von Aschau (Bahnstation) ab 9.20 Uhr. Die Auffahrt zur Hütte führt von Aschau über den historischen Reitweg. (ca. 2 h). Euren Gepäcktransport kann bei Bedarf das Hüttenteam bis zur Steinlingalm (10 min zur Kampenwandhütte) übernehmen.

Nach Ankunft an der Hütte gibts erst mal eine Brotzeit vom Hüttenteam, bevor wir uns auf die Arbeit stürzen.

Was ist zu tun?

22 Lager umdecken, Wände streichen, div. Materialtransporte (Verpflegung, Baustoffe, Brennmaterial, Wäsche etc., Zaunarbeiten, kleinere Reparaturen, Putzen, Küchendienst und was uns bis dahin sonst noch so einfällt...

Ach ja: Verpflegung ist kostenlos und wird als Gegenleistung für Eure Mitarbeit vom Hüttenteam besorgt. Samstag Grillabend geplant

Ansonsten findet Ihr alle weiteren Infos auf der Homepage der Sektion München unter dem Stichwort Kampenwandhütte.

Als Abschluss gibts am Sonntag Nachmittag einen munteren Downhill.
    Dafür stehen uns einige Variante offen, je nach Zeit, Laune und Wetter.

Wer mitmachen möchte, möge mir bitte eine private Nachricht mit Mailadresse und Handynr. schicken.

Auf bald!

Sigi

Bislang dabei:
    von M97
    Joachim
    Daniel
    Benni

von HTG
    Herbert K.
    Herbert L.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sigi_München; 23.09.2009, 19:01. Grund: aktuelle Lage

Arbeitstour Kampenwandhütte

Mit beiliegendem Bild vom Sonntagmorgen von der Kampenhöhe möchte ich mich im Namen der Sektion München bei Benni und Joachim für die Unterstützung bei der Arbeitstour bedanken. Ohne Eure Mitilfe wäre eine ehrenamtliche Unterhaltung dieser Hütte nicht möglich. Viele, die sich einen teuren Hotelaufenthalt nicht leisten können, haben dadurch die Möglichkeit, wunderbare Tage in einer wahrhaften Trraumlandschaft zu geniessen.

Servus

Sigi
    Angehängte Dateien

Kommentar

Kampenwandhütte Arbeitstour 24. und 25.Oktober

Vielen Dank an Eisbär Finn, Olli und Joachim von M97 für die Unterstützung bei der Arbeitstour vom vergangenen Wochenende.

Ciao

Sigi
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
      X