Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++SAVE THE DATE+++ M97-Sommerfest, Freitag, 13. Juli 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • +++SAVE THE DATE+++ M97-Sommerfest, Freitag, 13. Juli 2018

    Liebe M97er & M97erinnen,

    ich hoffe, ihr habt Eure Bike-Saison schon mit vielen tollen Touren gebührend eingeläutet Das Wetter ist ja momentan unglaublich schön!!!
    Das hoffen wir auch sehr für unser diesjähriges M97-Sommerfest und drücken schon mal feste die Daumen für allerschönsten Sonnenschein und einen tollen lauen Sommerabend Notiert Euch schon mal den Termin für unser legendäres Sommerfest!

    Wann: Freitag, 13. Juli 2018, ab 19:00 Uhr
    Wo: Alpines Museum auf der Praterinsel

    Für die Orga würde ich mich über Unterstützung freuen, sprich Aufbau, Kulinarisches für's Buffett, Grillmeister, etc. ...Details hierzu in Kürze im Bike-Chat.

    Bitte sehr gerne im passenen Thread im Bike-Chat posten, was ihr an Buffett-Leckereien beisteuern könnt, wer helfen mag, Aufbau/Abbau und wer evtl. Grillmeister sein möchte. Anbei der Link:



    Wir freuen uns schon darauf, mit Euch allen den Bike-Sommer zu feiern!

    Wir werden auch in diesem Jahr wieder unsere M97-Tombola starten. Mehr hierzu und wer uns mit Sachspenden unterstütz auch in Kürze im Thread im Bike-Chat.

    Schöne Grüße & RIDE ON,
    Denise
    Zuletzt geändert von blondschopf78; 22.04.2018, 12:24.
Lädt...
X