Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April G2G - 24.4. GetTogether - Biken im Extremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • April G2G - 24.4. GetTogether - Biken im Extremen

    EIFER UND SUCHT – „Anekdoten und Bilder aus der wilden Welt des Extrembikens“.

    Am 24. APRIL ist Autor und Extrembiker HENRI LESEWITZ bei uns zu Gast. Er ist der Mann für schräge Touren und ist alle 10 härtesten MTB-Etappenrennen der Welt mitgefahren auf fast allen Kontinenten, von der Mongolei über Südafrika, bis nach Nepal. Er ist den längsten Marathon mitgefahren, den höchsten, den ältesten und den tiefsten (1000 Meter unter der Erde) und hat von seinen Rennen natürlich tolle Fotos mitgebracht, die er uns zeigen will.

    Henri weiß ... es gibt nix, was man nicht mit dem Rad machen kann. Und er erzählt er uns, was man unbedingt machen sollte – oder besser bleiben lässt. Am DIENSTAG, 24. April, ab 20 UHR in der IG-FEUERWCHE im Westend. Treff ab 19:30h. Gäste und Mithörer willkommen

    Bis Dienstag!!
Lädt...
X