Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19./20.1 Gemeinschaftstour Skibergsteigen und Hüttenabend Im Kampenwandgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19./20.1 Gemeinschaftstour Skibergsteigen und Hüttenabend Im Kampenwandgebiet

    Wieder mal ein Vorschlag meinerseits mit Übernachtung ganz da oben:

    ... Wir starten am Freitag nachmittags/abends auf die Kampenwandhütte.

    die ganze Sache wird super-unkompliziert:

    - gute 700hm Aufstieg am Freitag Abend
    - Essen (Nudeln und Dosen sind oben) brauchen wir praktisch nicht mitnehmen
    - Getränke sind wohl auch noch genügend vorhanden (Unkostenbeitrag)
    - Minmalerweise müßt ihr einen Hüttenschlafsack mitnehmen / evtl. Hüttenschuhe
    - Frühstück/Verpflegung für den Samstag sollte sich jeder selbst einpacken
    - Einkehr am Samstag gibt's aber wohl auch noch
    - max 100hm Aufstieg am Samstag und damit bis 1700hm Abfahrt

    Aktuell haben wir noch reichlich Plätze. Da sich das schnell ändern kann, muß die Anmeldung bis heute Abend erfolgen.
    Geht bitte heute abend in den entsprechenden Thread:


    Nicht zu erwarten - aber: wenn es blöd läuft können Spät-Anmelder nicht mehr berücksichtigt werden.

    Aufgrund der Witterung und sich daraus ergebender Lawinenlage ist noch zu ergänzen:

    - Die ursprüngich geplante Route werden wir wohl auf ein anderes Mal verschieben.
    - Wir haben viele Routen-Alternativen in sichererem/flacherem Gelände in petto und entscheiden gemeinsam
    - Im Extremfall würden wir am Samstag auch nach erster Abfahrt durchs Skigebiet auch mit dem Auto noch woanders hinfahren.
    - Eine vollständige Absage ist wetter-/und planungstechnisch nicht gänzlich auszuschliessen.

    Guide ist Sigi - Organisation und Co-Guide: Ingo
    Detlef als Gruppenleiter und ebenfalls sehr erfahrener Sktourer ist mir von der Partie.

    Beste Grüße, Sigi und Ingo
Lädt...
X