Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M97-Kursreihe: Pilates für Mountainbiker (Einsteigerkurs)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M97-Kursreihe: Pilates für Mountainbiker (Einsteigerkurs)

    Pilates für Mountainbiker / Einsteigerkurs

    Viele von Euch kennen mich ja als begeisterte Mountainbikerin und Guide auf dem Rad, aber noch nicht als Pilatestrainerin auf der Matte. Aber das kann sich nun ändern – ich habe Pilates bereits vor vielen Jahren für mich entdeckt und lieben gelernt. Nun habe ich ganz frisch meine Pilates-Trainerausbildung abgeschlossen und möchte Euch dieses einzigartige Ganzkörpertraining näher bringen. Denn es macht nicht nur schlanke und starke Muskeln, sondern v. a. auch eine starke Mitte und wo könnte man die besser gebrauchen als auf dem Trail?

    Daher möchte ich mit Euch in einer 10-stündigen Einsteigerreihe (Basic-Niveau) ins Pilates einsteigen und Euch fit machen fürs Bike-Frühjahr 2018.

    Eckdaten: Kursreihe mit 10 Abenden vom 09.01. bis 20.03.
    Wann: Dienstag, 19:00 bis 20:00 Uhr
    Wo: Seminarraum im Kletterzentrum Thalkirchen, 2. OG
    Teilnehmerzahl: min. 6 TN., max. 12 TN
    Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
    Ausrüstung: Sportbekleidung und Gymnastikmatte (detaillierte Infos folgen vor Kursstart)
    Kosten: 50 Euro für die komplette Kursreihe zur Deckung der Raummiete - ich "turne" für Euch natürlich ehrenamtlich vor; zahlbar bei Anmeldung für die Kursreihe

    Terminübersicht:
    Januar-Termine: 09.01., 16.01., 23.01., 30.01.
    Februar-Termine: 06.02., 13.02., 27.02.
    März-Termine: 06.03., 13.03., 20.03.

    Hier geht es zur Anmeldung im Bike-Chat
    Anmeldeschluss: 20.12.2017 bzw. sobald der Kurs voll ist


    Ich würde mich sehr freuen, Euch im Januar auf der Matte begrüßen zu dürfen!
    Anke
    Zuletzt geändert von Anke; 20.12.2017, 18:19.
Lädt...
X