Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11. - GetTogether - mit Transalp-Papst ULI STANCIU - in der IG FEUERWACHE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28.11. - GetTogether - mit Transalp-Papst ULI STANCIU - in der IG FEUERWACHE

    Hey Ihr alle,
    merkt Euch schon mal den 28. November vor für unser nächstes GetTogehter, denn wir bekommen einen echten Stargast:
    ULI STANCIU kommt!!
    Der Erfinder der Transalp und der Transalp-Challenge ist bei uns zu Gast. Mitglied in der "Mountainbike Hall of Fame", Gründer und langjähriger Chefredakteur des Magazins BIKE , Erfinder des größten Tourenportals und immer noch Tourenautor und Tourenscout in den Alpen.

    Wir freuen uns auf einen knackigen Vortrag mit ihm, denn er hat ein paar sehr spannende aktuelle und kontroverse Ansichten - und er bringt viele Ideen für neue Touren mit, vor allem am Gardasee gibt`s Neues!

    Also: 28. November ab 20 Uhr (Einlass ab 19:30) wieder wie gewohnt in der IG FEUERWACHE

    Wir freuen uns auf Euch!!
Lädt...
X