Nachdem wir mit Euch in den vergangenen Jahren nicht nur Trails am Inn oder Amper als Alternative zu den Voralpen erleben durften, möchten wir mit Euch und dem Local Robert die Trails hinter Garching an der Alz erkunden. Robert ist auch hier wieder "Local" und wird uns sicher auf verschlungene Wege führen, die wir Münchner kaum kennen.
Wir fahren die Alztrails ab Garching/Alz nach Trostberg.

Startzeit: Sonntag 18.09. um 10:00 Uhr - für Langschläfer;-)
Treffpunkt: Schwimmbad in Garching an der Alz, Tassilostraße 14
Zugverbindung:
Anfahrt - Abfahrt München Hbf 08:07 Uhr umsteigen in Mühldorf Ankunft Garching/Alz 09:57 Uhr
Rückfahrt - Abfahrt Garching/Alz 16:02 Uhr umsteigen Mühldorf Ankunft München Hbf 17:36 Uhr
Anfahrt mit dem PKW:
Die Anreise von München (Beispiel Abfahrt IG Feuerwache) mit dem Auto dauert ca. 1:30h.
Auch wenn ich immer die Anreise mit der Bahn unterstützen würde, so empfehle ich hier, in Fahrgemeinschaften zusammenzufinden. Bitte organisiert Euch selbst. Ich werde hier reinsetzen, wer Mitfahrgelegenheiten sucht/bietet. Hin- und Rückfahrmöglichkeiten bieten sich nur alle zwei Stunden.
Tour:
Fahrleistung: 36 km, 450 Hm, Einkehr in Trostberg (Point of return)
Fahrtechnik: S1-S2
Kondition: mittel
Ausrüstung: Bike, Helm, Handschuhe, Brille, Kleidung nach Wetter, Wasser, Riegel (wir kehren aber ein), Werkzeug, Pumpe, Fahrradkarte (! - siehe unten)
Guides: Oli und Anke (mit Robert Huber, Sektion Wasserburg).

Details zur Anmeldung findet Ihr hier:
http://m97-forum.de/showthread.php?p=17904
Nicht vergessen Die Gruppenausfahrt ist nur für M97 Mitglieder.
Details/Rückfragen bitte im Bikechat oder per PN an mich.
Ich freue mich auf die Tour mit Euch!
Oli
Wir fahren die Alztrails ab Garching/Alz nach Trostberg.

Startzeit: Sonntag 18.09. um 10:00 Uhr - für Langschläfer;-)
Treffpunkt: Schwimmbad in Garching an der Alz, Tassilostraße 14
Zugverbindung:
Anfahrt - Abfahrt München Hbf 08:07 Uhr umsteigen in Mühldorf Ankunft Garching/Alz 09:57 Uhr
Rückfahrt - Abfahrt Garching/Alz 16:02 Uhr umsteigen Mühldorf Ankunft München Hbf 17:36 Uhr
Anfahrt mit dem PKW:
Die Anreise von München (Beispiel Abfahrt IG Feuerwache) mit dem Auto dauert ca. 1:30h.
Auch wenn ich immer die Anreise mit der Bahn unterstützen würde, so empfehle ich hier, in Fahrgemeinschaften zusammenzufinden. Bitte organisiert Euch selbst. Ich werde hier reinsetzen, wer Mitfahrgelegenheiten sucht/bietet. Hin- und Rückfahrmöglichkeiten bieten sich nur alle zwei Stunden.
Tour:
Fahrleistung: 36 km, 450 Hm, Einkehr in Trostberg (Point of return)
Fahrtechnik: S1-S2
Kondition: mittel
Ausrüstung: Bike, Helm, Handschuhe, Brille, Kleidung nach Wetter, Wasser, Riegel (wir kehren aber ein), Werkzeug, Pumpe, Fahrradkarte (! - siehe unten)
Guides: Oli und Anke (mit Robert Huber, Sektion Wasserburg).

Details zur Anmeldung findet Ihr hier:
http://m97-forum.de/showthread.php?p=17904
Nicht vergessen Die Gruppenausfahrt ist nur für M97 Mitglieder.
Details/Rückfragen bitte im Bikechat oder per PN an mich.
Ich freue mich auf die Tour mit Euch!
Oli