Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M97 Trailschaukel zur Reintalangerhütte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M97 Trailschaukel zur Reintalangerhütte

    Liebe M97er,

    nachdem die Ampertrails auf Grund von Nagelfallen eher was für Reparatur auf Tour sind , habe ich mir was anderes ausgedacht

    Neben der Karwendelrunde ist die Auffahrt zur Reintalangerhütte am Fuße der Zuspitze ein Klassiker, den ich immer wieder gerne fahre. Dazu möchte ich Euch am Samstag mitnehmen!
    Wir starten am Skistadion in Garmisch und kurbeln uns, mal rauf mal runter, auf den Trails entlang der Partnach bis hoch zur Reintalangerhütte. Dort genießen wir inmitten einer imposanten Felskulisse die Traumlandschaft und erholen uns von der anstrengenden Auffahrt. Gestärkt geht’s den Trail bergab, Richtung Hintergraseck wieder zurück zum Skistadion.


    Wie, was, wo und warum wieviele?

    • Tourlänge/-charakter: mittelschwere MTB-Tour, 1360 hm und 37 km, Dauer ca. 5,5 Std.
    • Treffpunkt/Start: Samstag, 21.05.16 um 10.00 Uhr am Eingang zum Skistadion in GAP
    • Anreise: bitte organisiert Euch selbständig über den Bike-Chat
    • Anforderungen: Ihr solltet in der Lage sein, eine MTB-Tour mit mehr als 1000 hm ohne Probleme zu meistern und Trails der Kategorie S1 und teilweise grobschottrige Abfahrten sicher fahren zu können.
    • Ausrüstung: funktionsfähiges Bike, Helm, Handschuhe, Brille, Handy, Rucksack für Tagestour, Wechselkleidung und Jacke für die Abfahrt, persönliches Werkzeug und kleine Brotzeit für den Hunger zwischendurch. Einkehr auf der Hütte
    • Teilnehmerzahl: max. 6 Teilnehmer


    Anmeldung bitte im Anmeldethread http://www.m97-forum.de/showthread.php?t=2737 bis Freitag 20.05. bzw. bis die Tour voll ist.


    Ich freu mich auf die Tour mit Euch und viiiiiel Sonne


    Angie
    Zuletzt geändert von Angie; 17.05.2016, 14:42. Grund: Link eingefügt
Lädt...
X