Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenausfahrt am 14./15*. November'15 mit den Vertriders Sylvia und Axel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruppenausfahrt am 14./15*. November'15 mit den Vertriders Sylvia und Axel



    Servus mit'nand ...

    Auch dieses Jahr geben uns Sylvia
    Leimgruber und Axel Kreuter von den Vertriders die Ehre und das Vergnügen, uns über ein paar der einfacheren Strecken aus ihrem Repertoir mitzunehmen.

    Sehr viele von euch waren letztes Jahr beim GetTogether und dem spannenden Vortrag von Sylvia und Axel dabei und haben die tollen Bilder und Videos verfolgt. Enige waren dann auch bei der gemeinsamen Ausfahrt mit dabei ... Sowas wollen wir wieder machen.

    Für Samstag den 14.November'15 (*mit Ersatztermin 15.Nov) planen wir wieder eine ähnliche Tour. Der Anspruch wird ähnlich sein ... max 1000hm im Mittel bis S2, gelegentich S3 und selten schwerer. Natürlich wird bergauf auch was zu Tragen oder mindestens zu Schieben sein - aber das wollen wir in Grenzen halten.

    Die Planung hat begonnen - genaueres hängt von der Schnee- und Wetterlage ab und wird daher kurzfristig geklärt. Im Bike-Chat erfahrt ihr mehr und dort könnt ihr euch in Kürze anmelden:



    Wir sehen uns!

    Eure M97-Guides
    Denise und Ingo



Lädt...
X