Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16./17.Okt 2015 : Einsteiger-BBS-Tour / Follow the Sun im Vorkarwendel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16./17.Okt 2015 : Einsteiger-BBS-Tour / Follow the Sun im Vorkarwendel



    Für alle, die schon überall die Bilder von Bikern auf Gipfeln gesehn haben und sich gefragt haben wie cool das wohl bei Sonnenauf- und -Untergang sein muß ... und es sich einfach noch nicht zugetraut haben, mal auf eigene Faust zu versuchen:

    Jetzt kommt die Gelegenheit für Einsteiger und solche die es werden wollen:

    Wir planen für euch eine Tour, wo wir das alles auf 2 halbe Tage verteilen - Feierabend-Sonneuntergangstour - und den Sonnenaufgang gibt's fast gratis dazu. Verknüpft wird das Ganze mit einem chilligen Hüttenabend und Übernachtung auf derselben. Leider ist die Hütte so begehrt, dass wir nur noch von Freitag auf Samstag buchen konnten - dafür habt ihr noch den ganzen Sonntag um die Eindrücke (und Fotos) zu verarbeiten ;-)

    So schaut's aus:

    - Auffahrt auf die Hütte Freitag Nachmittag
    - Aufstieg mit oder ohne bike auf den nahegelegenen Gipfel
    - optional: Sonnenuntergang in Mitten grandioser Bergkulisse und kurze Abfahrt

    - Dann Hütte: Abendessen, Hüttenabend und Übernachtung.

    - Morgens Aufstieg zum Sonnaufgang wieder auf den nahegelegenen Gipfel.
    - Dann wieder Abfahrt und Frühstück.
    - Überschreitung eines weiteren Bergrückens und 800hm feinste Trail-Abfahrt.

    Heimfahrt am frühen Nachmittag - der halbe Samstag ist dann noch frei für Erledigungen.

    weitere Details, Neuigkeiten und die Anmeldung sind im Forum zu finden ...

    http://www.m97-forum.de/showthread.php?t=2673

    Beste Grüße - Man sieht sich,

    Ingo
    Zuletzt geändert von oli_muenchen; 06.10.2015, 13:52.
Lädt...
X