Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.09.2015 Gruppenausfahrt Inntrails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.09.2015 Gruppenausfahrt Inntrails

    Es müsen nicht immer die Alpen sein, auch das Voralpenland bietet wunderbare Trail- und Naturerlebnisse. Neben den bekannten Isartrails hat Euch Flo im Mai bereits an die Amper entführt. Diesmal geht es wie schon angekündigt gen Nordosten: an den Inn.

    Der Vorteil ist, wir werden dort einen lokalen Bikeguide treffen, der uns seine Hometrails zeigen wird.

    Unsere Route ist bislang:

    Start 9:00 Uhr in Wasserburg am Bahnhof (Reitmehring). Von da geht es über Wasserburg > Gars/Inn > Aschau/Inn bis nach Ampfing (vielleicht sogar bis Mühldorf).

    Bis Ampfing wären es ca. 40 km und so 500 Hm. Die Strecke können wir beliebig ausdehnen.Maximal etwa 60km/700hm.

    Rückfahrt wäre dann von Ampfing oder Mühldorf nach München. Züge verkehren beinahe stündlich.

    Wir starten am 20.09.15 um 07:44 am Münchner Hauptbahnhof und fahren gemeinsam (mit dem Bayernticket) nach Wasserburg am Inn. Dort wird uns Robert Huber - Guide der Sektion Wasserburg - seine Hometrails zeigen. Ich war mit einigen anderen bereits vor dreieinhalb Jahren schon mal dabei und kann Euch die Ecke nur empfehlen.

    Wenn ihr mit Auto anreist, müsstet ihr mit dem Zug zurück nach Wasserburg. Das geht auch, ist nur ein bisschen umständlicher.

    Fahrleistung: ca 40 - 60 km, 500 -700 hm
    Fahrtechnik: S1-S2
    Kondition: mittel
    Ausrüstung: Bike, Helm, Handschuhe, Brille, Kleidung nach Wetter, Wasser,
    Riegel (wir kehren aber ein), Werkzeug, Pumpe, Fahrradkarte (! - siehe unten)
    Guides: Oliver Kreipe mit Robert Huber, Sektion Wasserbrug
    Abfahrt ab MUC HBF: 07:44 Uhr
    Rückkunft in MUC ca: 17:00 Uhr

    Details/Rückfragen bitte im Bikechat oder per PN an mich.

    Details zur Anmeldung findet Ihr hier




    Nicht vergessen Die Gruppenausfahrt ist nur für M97 Mitglieder.
    Zuletzt geändert von oli_muenchen; 06.09.2015, 21:08.
    fat tire bikes
Lädt...
X