Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M97 Gruppenausfahrt am 11.4.: 1000hm im Isartal #4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M97 Gruppenausfahrt am 11.4.: 1000hm im Isartal #4

Liebe M97 Biker !

Wie die letzten drei Jahren möchten ich auch dieses Jahr wieder die
    1000hm Tour im Isartal anbieten. Leider ist aufgrund des Sturmes der letzten Tages einiges an Holz am Boden. Die Trails bis Wolfratshausen bin ich heute abgefahren, habe 6h30 im Wald verbracht und die Trails mit der *äge* freigelegt. Den Rest der Strecke müssen wir wohl ohne diese Vorleistung in Angriff nehmen und mit entsprechenden Hilfsmitteln vor Ort für Fortkommen sorgen ....
    Eine unzumutbare Gefahr durch weiteren Holzbruch während der Tour sehe ich nicht. Was jetzt noch steht, steht auch während des Samstags noch, außer es kommt der nächste Sturm und dann wird verschoben.
    Die Wetteraussichten sind SUPER und die Trails waren trotz des Regens der letzten Tage sogar heute schon verhältnismäßig trocken.
    Aufgrund der Wetterprognose und dem heutigen Vor-Ort Check die recht kurzfristige Ankündigung:

> Treffpunkt Samstag, den 11.4.2015; 9:00 in der Waldwirtschaft Großhesselohe
    beim Eingangsportal
    > Strecke: Wawi, Schäftlarn, Wolfratshausen, Puppling (Einkehr), Beigarten,
    Grünwald, Wawi
    > ca. 70 km, 1000+x Höhenmeter (wg. Windwurf ohne Gewähr, kein Rennen keine Hetze!). Ein früherer Ausstieg mit individueller Rückfahrt ist jederzeit möglich.
    > Zum Ausbau Eurer Fahrtechnik auf den Trails ist in Hohenschäftlarn
    im Garten ein Trainings-Obstacle Parcour mit Brotzeit vorbereitet.
    > Auf Forstwegen geht es bergauf, Trails bergab (keine Problemtrails)
    > Ausrüstung: Bike, Helm, Handschuhe, Kleidung nach Temp., Wasser, Brotzzeit,
    Werkzeug, Pumpe, Erste Hilfe Set, Not-Licht für Heimfahrt …
    > Finish: ca. 17:00 Ausklang in Wawi
    > Maximale Anzahl Teilnehmer: 16 (Reihenfolge im Thread)
    > Eure Guides: Axel & NN (Angebote sind willkommen)

Bitte Teilnahme im Thread und per PM an Axel bis Donnerstag, den 09.4. bestätigen.

Bei ungünstiger Wetterprognose wird die Ausfahrt auf Samstag, den 18.4. verschoben. Bitte ins Forum gucken.

Viel Spaß wünschen Euch
    Axel & NN

Kontakt Axel: 0177 3552464
    Zuletzt geändert von IsarRider1; 04.04.2015, 09:27.
Lädt...
X