Wir wollen diesmal unter realistischen Bedingungen mitten im Wald kleine Reparaturen machen: Reparatur Reifen (Flicken, Schlauchwechsel), Bremsbeläge wechseln, Kette reparieren und Schaltung einstellen. Der Kurs ist für Einsteiger gedacht, die wenig Reparaturerfahrung haben und eine längere Tour im Sommer planen - abseits vom nächsten Radgeschäft.
Wir treffen uns am 18.07.2013 am Säbener Platz, Eingang Perlacher Forst um 18:00 Uhr.
Bitte kommt mit Bike, Helm, Handschuhen, Licht (!) und kleinem Werkzeug, das Ihr sonst auch auf Tour mitnehmen würdet, evtl. auch mit Regenzeug (je nach Wetterlage). Es empfehlen sich: Minitool, Pumpe, Reifenheber, Kettenieter... Nehmt das mit, was Ihr schon habt, Ihr müsste Euch nicht unbedingt vorher was kaufen.
Anmeldung hier im Thread
und mit dem richtigen Namen und bitte per PN an mich.
Dieser Kurs ist nur für M97 Mitglieder. Bitte schickt mir auch Eure DAV-Nummer und Handynummer.
Maximale Teilnehmerzahl: 8. Anmeldungen sind verbindlich
Wir treffen uns am 18.07.2013 am Säbener Platz, Eingang Perlacher Forst um 18:00 Uhr.
Bitte kommt mit Bike, Helm, Handschuhen, Licht (!) und kleinem Werkzeug, das Ihr sonst auch auf Tour mitnehmen würdet, evtl. auch mit Regenzeug (je nach Wetterlage). Es empfehlen sich: Minitool, Pumpe, Reifenheber, Kettenieter... Nehmt das mit, was Ihr schon habt, Ihr müsste Euch nicht unbedingt vorher was kaufen.
Anmeldung hier im Thread
und mit dem richtigen Namen und bitte per PN an mich.
Dieser Kurs ist nur für M97 Mitglieder. Bitte schickt mir auch Eure DAV-Nummer und Handynummer.
Maximale Teilnehmerzahl: 8. Anmeldungen sind verbindlich