Liebe M97erinnen und M97er,
für das Wochenende am 20.-21. August hab ich für uns mal wieder die wunderschöne und gemütliche Wildfeldalm reserviert.
Wer Lust hat auf ein geselliges Beisamen sein, einen tollen urigen Abend und nach einer schönen Tour einfach mal den Tag in den Bergen ausklingen zu lassen, der ist herzlich eingeladen mit auf die Wildfeldalm zu kommen.
Die Wildfeldalm:
ist eine neu renovierte Selbstversorgerhütte vom DAV München&Oberland und liegt unterhalb der Rotwand im Mangfallgebirge. Die Gegend bietet jede Menge Möglichkeiten für tolle Biketouren ganz unterschiedlicher Art. Von der südseitigen Hauswandbank aus biete sich ein herrlicher Fernblick bis zur Zugspitze und zum Olperer.
Ausstattung:
- 14 Schlafplätze
- Holzherd mit Backrohr
- Fließend kaltes Wasser
- Elektrisches Licht
- WC in der Hütte
- Für Kinder gut geeignet
Weitere Eckdaten:
- wir treffen uns am Samstag Abend gegen 17 Uhr auf der Wildfeldalm.
(Aufstieg ca. 2 Stunden zu Fuss, ca. 1 Stunde mit dem Bike)
- die Verpflegung (Abendessen und Frühstück) wird von mir organisiert.
- Abreise am Sonntag Vormittag nach leckerem Frühstück auf der Sonnenterrasse (bis 12 Uhr).
Sonstiges:
- min. Teilnahmer: 10
- max. Teilnehmer: 14
Termin:
20.-21. August (Samstag und Sonntag)
Verbindliche Anmeldung:
bitte bis Donnerstag Mittag (11. August) per Forum PM mit dem Titel "Anmeldung Hüttenabend 20.-21. August" bei mir unter Angabe der DAV Nummer, Adresse, Email und Mobiltel.nr.
Anmeldungen werden "First Come First Serve" behandelt!
Ich freu mich auf einen tollen Abend mit euch.
Viele Grüße
Claudi
für das Wochenende am 20.-21. August hab ich für uns mal wieder die wunderschöne und gemütliche Wildfeldalm reserviert.
Wer Lust hat auf ein geselliges Beisamen sein, einen tollen urigen Abend und nach einer schönen Tour einfach mal den Tag in den Bergen ausklingen zu lassen, der ist herzlich eingeladen mit auf die Wildfeldalm zu kommen.
Die Wildfeldalm:
ist eine neu renovierte Selbstversorgerhütte vom DAV München&Oberland und liegt unterhalb der Rotwand im Mangfallgebirge. Die Gegend bietet jede Menge Möglichkeiten für tolle Biketouren ganz unterschiedlicher Art. Von der südseitigen Hauswandbank aus biete sich ein herrlicher Fernblick bis zur Zugspitze und zum Olperer.
Ausstattung:
- 14 Schlafplätze
- Holzherd mit Backrohr
- Fließend kaltes Wasser
- Elektrisches Licht
- WC in der Hütte
- Für Kinder gut geeignet
Weitere Eckdaten:
- wir treffen uns am Samstag Abend gegen 17 Uhr auf der Wildfeldalm.
(Aufstieg ca. 2 Stunden zu Fuss, ca. 1 Stunde mit dem Bike)
- die Verpflegung (Abendessen und Frühstück) wird von mir organisiert.
- Abreise am Sonntag Vormittag nach leckerem Frühstück auf der Sonnenterrasse (bis 12 Uhr).
Sonstiges:
- min. Teilnahmer: 10
- max. Teilnehmer: 14
Termin:
20.-21. August (Samstag und Sonntag)
Verbindliche Anmeldung:
bitte bis Donnerstag Mittag (11. August) per Forum PM mit dem Titel "Anmeldung Hüttenabend 20.-21. August" bei mir unter Angabe der DAV Nummer, Adresse, Email und Mobiltel.nr.
Anmeldungen werden "First Come First Serve" behandelt!
Ich freu mich auf einen tollen Abend mit euch.
Viele Grüße
Claudi